, Stöckli Benno

10 Jahre JMR-Smiling Band Rottal

Vor 10 Jahren wurde auf Initiative von Martial Kuhn und Bruno Meyer die JMR-Smiling Band Rottal durch die Musikschule Ruswil gegründet. Seither haben zahlreiche Musikschüler/innen der Musikschule Rottal dort mitgespielt und Freude an der Blasmusik gefunden.

Vor 10 Jahren wurde auf Initiative von Martial Kuhn und Bruno Meyer die JMR-Smiling Band Rottal durch die Musikschule Ruswil gegründet. Seither haben zahlreiche Musikschüler/innen der Musikschule Rottal dort mitgespielt und Freude an der Blasmusik gefunden.

Die Smilingband wird geleitet von Martial Kuhn und ist die Nachwuchsband der Jungmusik Rottal. So spielten die meisten Mitglieder der JMR vorher in der Smilingband mit.

Wir gratulieren der Smilingband herzlich zu ihrem Jubiläum und freuen uns auf eure Auftritte.

Hast du Lust in der Smiling Band mitzuspielen, so melde dich bei der Musikschule Rottal. Wir freuen uns auf alle neuen Mitglieder.